top tantra Top Tantra Top Tantra   Top Tantra Top Tantra
top tantra top tantra logo
Top Tantra top tantra einladung Top Tantra
   
Top Tantra    
 

Team

Einladung

Training

Setting

Termine

Preise

Anmeldung

Impressum

Links

 

 

 
top tantra top tantra top tantra
top tantra

top tantra einladung

Zeit für Begegnung und Berührung,
Zeit für Deine Herz, Deinen Körper und Deine Seele.

Suchst Du nach einer neuen Form der Beziehung– Dann fühle dich bei uns geschützt um in Beziehung zu gehen.

Willst Du dich als Mann oder Frau neu entdecken? – Dann probiere ein neues lebendiges Mann-Sein und Frau-Sein mit uns aus.

Willst Du Intimität und Sexualität erleben? – Dann erlebe bei uns deine Intimität und Sexualität auf neue Art und Weise.

Möchtest Du finden, was dich von wahrer Verbindung mit deinen Mitmenschen, deinem Partner oder von Partnerschaft überhaupt abhält? – Dann erforsche mit uns deine Hinderungsgründe.

Möchtest Du etwas für deine Beziehungen tun? – Dann finde bei uns Wege zur Erneuerung deiner Liebe.

Fühlst Du dich erschöpft, lustlos und ausgebrannt? – Dann erlebe mit uns Wege in die Lebendigkeit.

Hast Du Lust auf eine gemeinsame, verbundene Zeit mit Herzens-Menschen? – Dann komm zu uns ins Jahrestraining.

Warum ein Seminar bei uns besuchen?
-Wir bieten Räume um den Alltag zu klären.
-Wir bieten Hilfen beim Verstehen und Aufdecken alter Muster.
-Wir bieten erfahrene Begleitung und die neutrale Sicht eines Dritten.

In einem achtsam geschützten Rahmen darfst Du Du selbst sein, mit all dem wie Du bist; und Du darfst dich zeigen, mit all dem was in Dir ist, mit wirklich allem.
Mit deinem Schmerz, mit deiner Wut, mit deiner Scham, mit deinem Schuldgefühl, mit deinen Ängsten, mit deiner Lust und mit deiner Lebendigkeit.

Unserer Seminare sind eine Einladung
TopTantra-Zeiten bieten Raum für Begegnung, Berührung, Erfahrung, für Gefühle, für Lebendigkeit, für Tanz, für Körperlichkeit, für Lust und Liebe, für deine Beziehungsfähigkeit.
TopTantra-Zeiten laden Dich ein dein Frausein, dein Mannsein, dein Kindsein, dein „in deinem Körper Zuhausesein“ zu erlauben, zu spüren, zu erfahren.

Das alles mit ganz viel Mensch, ganz viel Freude, ganz viel Herz, ganz viel Achtsamkeit, ganz viel Gemeinschaft.

Ein wesentlicher Bestandteil ist durchgehend die Körperarbeit, denn „dein Körper verkörpert deine Geschichte“ (Salama Heinrichs), dein Verstand meint zu wissen wie es sich anfühlt, dein Körper zeigt Dir die Wahrheit deiner Seele.
Kombiniert mit tantrischen Ritualen, mit Zeiten in körperlicher Begegnung mit Dir und anderen, können dies sehr genussvolle Erlebnisse sein. Erlebnisse, die Dich durch deine Körperwahrnehmung befähigen, dich wahrhaftig zu erleben.

 

top tantra
top tantra   top tantra
Top Tantra